Magnolia
Chaste | Say
Pha..

Wer hätte es gedacht? Zunehmen kann man locker und easy, aber abnehmen?! Meine Güte, dasses so schwer ist hätte ich echt nicht gedacht. Ich habs doch schonmal geschafft 7 Kilo mit WW abzunehmen. Es klappt einfach nicht mehr, ich will es ja aber... Ichw eiss auch nicht!!


Frühstück: 1 Blanc Battu 1.5 P.
Zwischendurch: 1 Brötchen 2 P. & 1 Schokistängel 3 P.
Mittagessen: 1 Teller Kartoffelstock 4 P. mit Mais 2 P.
Zwischendurch: Schoki 6 P.
Abendessen: Salat mit Sauce 0.5 P.
1.5l Wasser & 1 Tasse Grüntee

Sport: -

Total: 19 P.


22.4.08 11:09


Viel Essen - Kein Sport

Joa, viel Essen - kein Sport. Na klar nehm ich nicht ab, sondern nur immer zu. Bäh, es ist zum kotzen. Aber echt!!! Ich hab irgendwie keine Motivation mehr, obwohl der Blick in den Spiegel eigentlich reichen würde. Aber nein, Miss Wunderbar muss natürlich fressen bis der Arzt kommt. Ich fass es nicht.

Aber natürlich ist diese ganze Abnehmgeschichte nicht das einzige was mich momentan beschäftigt, so schlimm ist es nun auch noch nicht!! Meine Güte, das wärs ja noch.


Frühstück: 1 Blanc Battu 1.5 P. & kleines Glas Saft 1 P.
Zwischendurch: 1 Gipfel 4 P. & Schoki 3 P.
Mittagessen: 1.5 Teller Risotto 4 P. mit Fleisch & Sauce 4 P.
Zwischendurch: 4 kl. Toblerone 4 P.
Abendessen: 1 Teller Salat mit Sauce 0.5 P. & 2 Scheiben Brot 4 P.
1.5l Wasser & 1 Redbull 2 P. & 2 Tassen Grüntee

Sport: -

Total: 26 P.


21.4.08 18:18


Basta!!

Es ist jetzt einfach fertig mit dem ewigen schlemmen. Ich hab's soo satt. Mehr kann ich momentan einfach NICHT schreiben.


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: etwas Schoki ca. 6 P. & 3 Bonbons 0.5 P.
Mittagessen: 1 Birchermüsli 4 P.
Zwischendurch: 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Teller Reis mit Wokgemüse 5 P.
1.5l Wasser & 1 Tasse Grüntee

Sport:

Total: 17.5 P.


18.4.08 08:27


Don't understand

Okay, wisst ihr was? Ich verstehe es einfacht nicht. Morgens läuft bei mir alles gut, ich ess n' Jogurt und eventuell eine Frucht - basta! Gegen den Vormittag und Mittag ist ja auch noch alles juut. Aber dann kommt der Nachmittag, ab ca.15 Uhr.. Ich hab HUNGER, echt ganz schlimm! Ich ess ne Banane, na gut. Ich werds überleben bis später.... Jedoch um 18 Uhr will ich einfach nur noch fressen. Ich weiss nicht mehr was ich tun kann?!! Es klappt einfach nicht mehr. Es ist mir scheissegal wenn ich mehr Punke habe, fuck damn it.
Könnt ihr mir evt. einen Ratschlag geben wie ihr abends durchhalten könnt?

Sportlich ist momentan einfach nicht so drinne. Ich muss wirklich noch viel lernen bis anfangs Juni. Dann spätestens, werd ich mich wider im Fitnessstudio anmelden und sportlich gesehen Vollgas geben!!


Frühstück: 1 WW-Birchermüsli 2 P. & 1 Kiwi 0 P.
Zwischendurch: 1 Brötchen 2 P. & 3 Bonbons 0.5 P.
Mittagessen: 1 Stück Lasagne 6 P. & Kefen 0 P. & 1/2 Tomate 0 P.
Zwischendurch: handvoll Trauben 1 P. & 1 Banane 1 P. & 1 Apfel 0 P.
Abendessen: 1 Blanc Battu 1.5 P. & 1 Scheibe Vollkornbrot 2 P. mit Hüttenkäse 1 P. & 1 Karrotte 0 P. & 6 Gutsli 6 P. & ca. 20 Salzstangen 2 P. & 1.5 Reihe WW-Schocki 2 P.
2l Wasser & 1 Tasse Grüntee & 1 grosses Redbull Sugarfree & 1 Tasse Milch 1.5 P. mit Kakao 0.5 P.

Sport:

Total: 29 P.


17.4.08 07:41


Shit... Damn... Shit

Ja was soll ich gross sagen? In den letzten paar Tagen lief alles schief was schief gehen kann. Nuja, was solls. Nächste Woche kann ich spätestens total durchstarten. Meine Eltern sind dann weg und ich kann essen (oder eben auch nicht) was ich möchte!! Wünscht mir Glück!!

Heute arbeite ich denn ganzen Tag und Abends kommt mein Schatz zu mir schlafen und wir sehen uns noch einen DVD an. Joa, das wärs eigentlich. Ich weiss, mein Leben ist eeecht zum einschlafen... Darum liest mein Blog ja auch niemand


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 6 Bonbons 1 P. & 1 Laugenstange mit Butter 5 P.
Mittagessen: 1 Teller Spaghetti 4 P. mit Käse 2 P.
Zwischendurch: 1 handvoll Trauben 1 P. & 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Blanc Battu 1.5 P. &  2 Scheiben Brot 4 P. & 3 EL Honig 1 P.
1.5l Wasser & 0.5l Cola Zero & 1 Tasse Milch 1.5 P. mit Kakao 0.5 P.

Sport: -


Total: 23.5 P.


16.4.08 07:55


Oh mein Gott

Ja, oh mein Gott.. Das kann ich nur zu gestern sagen. Es war einfach nur noch abartig. Was ich alles gegessen habe gestern, boah echt schlimm!!! Dabei war mein Gewicht schon fast bei 57 Kilo, und was mach ich??! Ich versau wiedermal alles.. War ja klar! Super gemacht! Und als mir mein Freund gestern auch noch sagte dass er schlanke Frauen eigentlich schon toll findet, gab es mir eigentlich gerade noch den Rest. Obwohl ich weiss, dass er mich so liebt wie ich bin. Aber naja.. Ich möchte einfach, das er stolz ist auf mich und meine Figur!

Heute hab ich auch noch verschlafen.. Uuhh toll! Ansonsten werd ich heute arbeiten, lernen und schwimmen gehen.


Frühstück: 1 kl. Schale Cornflakes mit Milch 4 P.
Zwischendurch: 3 Bonbons 0.5 P.
Mittagessen: 1 Teller Kartoffeln 4 P. & 1 Scheibe Käse 4 P. & Salat 0.5 P. &
Zwischendurch: 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Scheibe Brot 2 P. & 2 Schüsseln Müsli mit Milch ca. 4 P. & 1 Karrotte 0 P. & 1 handvoll Trauben 1 P.
1.5l Wasser & 1 Tasse Grüntee & 1 Redbull Sugarfree

Sport: -


Total: 22.5 P.


gRiiZh*



15.4.08 10:26


Erkältung oder Heuschnupfen?

Boah, ich hab ja sooo'n Hals.. Ne laufende Nase und so! Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Erkältung eingefangen habe oder ob es "nur" Heuschnupfen ist. Naja, auch egal, interessiert ja sowiso niemanden.

Heute muss ich an den Flughafen und mein Schatz abholen.. Endlich ist er wieder hier, hab ihn ja soooo total vermisst!! Ansonsten passiert nicht merh spannendes heute, denke ich.. Eventuell gehen wir noch Essen am Abend.. Mal sehen!

Das Gewicht ist von gestern zu heute um 1 Kilo gestiegen. Ich kapier das einfach nicht!! Wieso kann ich nicht einfach normal abnehmen, ohne diese Scheiss Schwankungen. Das macht mich ganz depressiv. Gott, ich will mein Gewicht sooo unbedingt erreichen!!!! M O T I V A T I O N .


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 1 kl. Stück Linzertorte ca. 4 P.
Mittagessen: 1 Blanc Battu 1.5 P. & 1 Brötchen 2 P. & 3 Stück Pizza ca. 12 P.
Zwischendurch: 3 Bonbons 0.5 P.
Abendessen: 1 Teller Reis mit Currypouletsauce ca. 6 P. & wenig Schokimousse 2 P. & 1 Pack Gutsli ca. 8 P.
1.5l Wasser & 1 Redbull Sugarfree 0 P. & 2 Tassen Grüntee

Sport: -

Total: 37 P. too much (OH MEIN GOTT)

gRiiZh*


14.4.08 09:47


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de