Magnolia
Chaste | Say
Wiedermal n'Lerntag

Boaaah, ich hab total viel abgenommen *jeeeaahh* Freu mich total das das Gewicht schon fast bei 57 Kilo ist. Mal sehen wie der Tag heute läuft.

Joa, was kann ich gross sagen? Es ist Sonntag und das heisst: LAAANGWEILE!!

Naja, heute hab ich noch vor n'bissl zu lernen, mein Zimmer aufzuräumen und am Abend für meine Familie eine Gemüse Lasagne zu kochen. Die ist total lecker.. *mjamjam* Ich werd einfach den ganzen Tag sonst nichts mehr essen (abgesehen vom Frühstück), dann geht das mit der Lasagne am Abend schon wieder gut.


Frühstück: 1 WW Birchermüsli 2 P. & 1 Kiwi 0 P. & 1 Scheibe Vollkornbrot 2 P. mit 1 EL Honig 0 P.
Zwischendurch: -
Mittagessen: -
Zwischendurch: 1 Stück Schockikuchen ca. 6 P.
Abendessen: 2 Stück Gemüselasagne 8 P. & 1 Hand voll Trauben 1 P.
1.5l Wasser & 1 Redbull Sugarfree 0 P.

Sport: -

Total: 19 P.


gRiiZh*


13.4.08 12:21


Bo

Joa, zu diesem Tag kann ich nicht unbedingt viel sagen.. Ist nicht viel passiert, hing n bissl zuhause rum und ging dann nachmittags in die Stadt. Dort traf mich dann wieder der Schlag.

Ich sah eine Kollegin und sprach n bisschen mit ihr. Ich hatte sie seit ca. 4 Monaten nicht mehr gesehen und sie sagte dass sie momoentan nicht soo viel esse, damit sie nicht so viel Sport machen müsste. Ich antowrtete darauf dass ich im Moment zu viel esse und so.. Sie meinte dann nur: Ja dann mach doch mehr Sport, oder iss weniger. Gott, alle finden mich soo fett damn!!!!!

Heute hab ich voll wenig gegessen und hatte eigentlich auch nicht gross Hunger!! Naja, mal sehen wie das Gewicht morgen aussieht!

Frühstück: 1 WW Birchermüsli 2 P.
Zwischendurch: -
Mittagessen: Salat mit 1 Büchs Mais 4.5 P. & Kartoffelstock 3 P.
Zwischendurch: -
Abendessen: -
0.5l Wasser & 1 Glas Cola 2 P. & 1 Redbull 2 P.

Sport: -

Total: 13.5 P.

gRiiZh*




13.4.08 12:11


Freitag.. Endlich

Boah, endlich ist Freitag.. Freu mich schon total auf das Wochenende!! Mal sehen was ich so unternehme. Heute Abend geh ich auf jeden Fall mit ner Kollegin aus, bissl in die Stadt saufen oder so Mal sehen!

Der Tag heute fing schon nicht gut an.. Hatte n echt schlimmen Traum hinter mir und abartiges Schluckweh beim Aufwachen. Das ist der Horror!! Hoffentlich verschwindet er im Verlauf des Tages. Arbeiten werd ich sowiso nur bis halb 3..

Heute darf ich nur 17.5 Punkte essen, da ich gestern ja 1.5 Punkte zu viel hatte. Immerhin habe ich 300g abgenommen..


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 1 Laugenstange mit Butter 6 P. & 10 Bonbons 1 P.
Mittagessen: 1 Birchermüsli 4 P.
Zwischendurch: 1 Banane 1 P. & 1 Apfel 0 P.
Abendessen: 1 Karrotte 0 P. & 1 Blanc Battu 1.5 P.
1.5l Wasser & 1 Tasse Grüntee

Sport: -

Total: 17.5 P.


gRiiZh*



11.4.08 09:49


Yiey... lernen

Heute wird wieder ein Tag des lernens.. Vor allem Französisch. Aber es will mir einfach nicht in den Kopf!! NUja.. Ansonsten wird der Tag nicht besonders wild.

Ich habe neue Motivation. Ich möchte jetzt wirklich gesund und mit Sport vielleicht etwas langsamer abnehmen, dafür dauerhaft. Das ist mir sehr wichtig. Mein eigentlicher Auslöser war eine Bemerkung von einem Kollegen der mir sagte, dass ich ja nicht wirklich schlank wäre. Das hat mich echt getroffen, obwohl er es nicht soooo ernst meinte. Naja, dem will ichs zeigen!!!


Frühstück: 1 WW-Birchermüsli 2 P.
Zwischendurch: 1 Brötchen 2 P.
Mittagessen: 1 Portion Reis 3 P. & Gemüse 0 P. & Salat 0.5 P.
Zwischendurch: 1 WW-Vanille Pudding 1.5 P. & 1 Banane 1 P. & 1 Apfel 0 P. & 1 Himbeer Farmer 1.5 P.
Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot 4 P. & 2 EL Frischkäse 1 P. & 1 Blanc Battu 1.5 P.
2l Wasser & 1 Redbull Sugarfree & 2dl Milch 2 P. mit Kakao 0.5 P. 

Sport: 1 h 45 min Ashtanga-Yoga

Total: 20.5 P.

gRiiZh*


10.4.08 08:16


Buah.. Rebounding ist echt anstrengend

Mittwoch ist einer von meinen anstrengensten Tagen. Zwar habe ich nur Schule, aber das ist ja bekannterweise auch kein Zuckerschlecken.

Nach dem Mittagessen gingen wir dann im Sport ins Fitnesscenter und machten 1h Rebounding. BOah, das war anstrengend sag ich euch. Echt brutal!!

Ich hab mich wieder entschiden nach Weight Watchers zu essen. 19 Punkte pro Tag sind bei meiner Grösse, Gewicht und Tätigkeit erlaubt. Diese gilt es nicht zu über- und unterschreiten. Wenn ich Sport mache, ziehe ich das nicht ab.


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 1 Apfel 0 P.
Mittagessen: 1 Teller Spaghetti mit Tomatensauce 6 P. & Salat 0.5 P.
Zwischendurch: 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Magerquark 1.5 P. & 1 Schüssel Müsli mit Milch 7 P. & 1 Scheibe Brot 2 P.
1.5l Wasser & 1l Cola light & 1 Redbull Sugarfree

Sport: 1 h Rebounding

Total: 19 P.


gRiiZh*



9.4.08 16:20


Es geht nicht weiter

Ich weiss, dases nicht weitergeht. Obwohl ich mich heute Morgen nicht gewogen habe, weiss ich das ich zugenommen habe.. Es ist soo deprimierend. Ich fresse, obwohl ich weiss das bald Bikinizeit kommt und ich echt Scheisse aussehe Es ist zum heulen...

Brauche unbedingt Motivation.. Bitte helft mir!! Was kann ich tun?

Heute ist nicht viel besonderes, habe viel Stress in der Schule da ich in 2 Monaten Abschlussprüfungen habe. Deshalb kann ich momentan auch nicht so viel Sport machen wie ich es möchte. Aber ab Juni geht das wieder.


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: Bisschen Wildreis mit Gemüse und wenig Poulet
Zwischendurch: 1 kleines Quarktörtchen & 5 Zuckerwürfel mit Milch
Abendessen: Salat
1.5l Wasser

Sport: -


gRiiZh*


8.4.08 13:48


So, bin wieder hieer

Joa, ich bin wieder hier nach dem Wochenende. Mein Laptop zuhause hatte irgendwie kein Bock auf myblog, sodass ich erst heute wieder schreiben kann.

Das Wochenende war okay, Freitag mit meiner Kollegin etwas trinken und dann einbisschen tanzen und am Samstag mit 4 Kollegen bissl Billard spielen und trinken. Ganz okay.

Heute muss ich noch viel für die Schule repetieren und lernen. Ansonsten ist nichts spezielles.


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: 1 Teller Kartoffeln mit Käse & Salat
Zwischendurch: 1 Banane & 1 Brötchen
Abendessen: 1 Jogurt & 1 Gemüseplätzchen mit bisschen Kartoffeln & Schoki
0.5l Cola Zero & 2l Wasser & 2 Tassen Grüntee & 1 Redbull Sugarfree

Sport: -


gRiiZh*



7.4.08 09:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de