Magnolia
Chaste | Say
Hab meine Tage

Ja, wie ihr schon im Titel sehen könnt... Ich hab meine Tage! Und das heisst das ich eh nicht soo auf mein Gewicht gehen kann... Obwohl es heute eigentlich gleich blieb wie gestern. Das mit den Mandeln klappt bei mir irgendwie nicht so wie ich es erhofft habe. Ich habe fast den halben Pack gefressen, was ja wirklich viele Kalorien sind.. Naja, die Banane zwischendurch ist wahrscheinlich doch ne bessere Variante für mich.

Heute arbeite ich bis 14.00 Uhr, dann geh ich nach Hause und dann in die Stadt. Etwas später dann geh ich noch schwimmen.. Joa, wird insgesamt ein easy Tag! Am Abend ist dann Party mit menier Kollegin angesagt *juHuii...

Boah Germanys next Topmodel hat mich gestern zum Schluss echt noch genervt. Wieso konnten sie die Entscheidung nicht einfah zeigen?! Meine Güte.. Iss ja nicht schwer!!


Frühstück: -
Zwischendurch:
1 Brötchen
Mittagessen: 300g Birchermüsli & 1 Toffifee
Zwischendurch: 1 Banane
Abendessen:
1.5l Wasser & 1 Redbull Sugarfree

Sport: 30 min Schwimmen


gRiiZh*


4.4.08 07:48


Kleine Abnahme

Joa, mein Gewicht sinkt zwar.. Aber in kleinen, kleinen Schritten! Naja, besser als gar nichts. Und eigentlich kann ich ja froh sein, wenn ich soo viel Schoki pro Tag esse..
Gestern habe ich den Tipp von meiner Freundin bekommen, ich soll doch zwischendurch mal paar Maneln essen wenn ich Hunger habe. Das werde ich heute Nachmittag mal versuchen mit 10 Mandeln und damit meine Banane ersetzen. Was meint ihr?

Ansonsten wird der Tag ganz easy denk ich mir. Arbeiten bis 5, dann schnell nach Hause und etwas kleines Essen. Dann ab ins Yoga und danach schön kuschelig mit meniem Schatzi Germanys next Topmodel kuckn <3 Er hasst die Sendung, aber mir zuliebe schaut ers... HIhi!


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Stück Kuchen
Mittagessen: 1.5 grosse Kartoffeln mit Crème fraiche
Zwischendurch: ca. 20 Mandeln
Abendessen: Magerquark mit einem geraffeltem Apfel & ca. 10 Mandeln & Schocki
1.5l Wasser & 0.5l Cola Zero & 1 Tasse Grüntee

Sport: 1h 45min Ashtanga Yoga  


gRiiZh*


3.4.08 08:38


Schule.. Schule.. Schule..

Boahr, Mittwoch ist immer sooo anstrengend.. Hab da den ganzen Tag Schule!! Ansonsten ist nichts mehr allzu interessantes passiert, ausser das ich mich mit meiner Kollegin getroffen habe, um einbissl zu schwatzen. 

Der Tag ist essenstechnisch nicht soo gut verlaufen. Schade. Aber morgen werd ich wieder richtig durchstarten *hoho...


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: 1 Teller Spaghetti mit Tomatensauce & Salat
Zwischendurch: 1 Banane & kleines Stück Erdbeerkuchen
Abendessen: 1 Scheibe Brot & 1 Jogurt & Schocki
1.5l Wasser & 0.5l Cola light & 1 Redbull Sugarfree

Sport: 1h Squash


gRiizH*



3.4.08 08:22


Juhuu schon 700g weg!

Hi zusammen...

Joa, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem gestrigen Tag. Obwohl ich 2 Stück Kuchen gegessen habe, hab ich 700 Gramm abgenommen, ist doch suuuper!!

Heute Morge hatte ich erstmal Schule und bekam zwei scheiss Noten zurück! Damn, aber das wird schon wieder. Heute Nachmittag werde ich beim Arbeiten einen Spick fürs Französisch bearbeiten und noch etwas repetieren.

Am Abend geh ich dann mit ner Kollegin 30min Schwimmen und später schaue ich noch etwas fern und lerne n'bissl für morgen.


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: kleines Stück Lasagne & Salat
Zwischendurch: 1 Banane & 1 Apfel
Abendessen: 1 Becher Magerquark & Salat & Schocki
2l Wasser

Sport: 15 min Schwimmen


gRiiZh*




1.4.08 14:23


Meine Diät beginnt heute... Jetzt pack ich's endlich!!

Hi Zusammen..

Endlich konnte ich mich wieder aufraffen einen Blog zu kreieren. Jetzt pack ichs endlich mit dem abnehmen. 13 Kilo müssen weg bis Ende Oktober! Weitere Ziele und mehr über mich erfahrt ihr in den Zusatzseiten.

Zu meinen Blog Einträgen: Ich werde jeweils etwas zu meinem Tag schreiben, täglich mein Essen und Trinken notieren und ein Bild, welches mich inspiriert, reinstellen.

Der Tag heute war okay. Bei der Arbeit hatte ich nur morgens etwas Stress, jetzt isses okay. Leider hatte mein Chef am Samstag Geburtstag, sodass er uns einen RIESIGEN Kuchen mitgebracht hat und darauf bestanden hat, das jeder davon kostet... *bäähh* uuund am Nachmittag gleich nochmal, meine Güte!

Denkt ihr, dass mein Plan realistisch ist? Was meint ihr zu meiner Ernährung und dem Sport?

Frühstück: 1 Glas Wasser mit 3 Löffel Almased
Zwischendurch: 1 Stück Kuchen
Mittagessen: 1/2 Teller Nudeln mit Wok-Gemüse & Salat
Zwischendurch: 1 Stück Kuchen
Abendessen: 1 Becher Magerquark
1.5l Wasser & 0.5l Cola Zero & 2 Tassen grüner Tee & 1 Redbull Sugarfree

Sport: -


gRiiZh*


31.3.08 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de