Magnolia
Chaste | Say
So, bin wieder hieer

Joa, ich bin wieder hier nach dem Wochenende. Mein Laptop zuhause hatte irgendwie kein Bock auf myblog, sodass ich erst heute wieder schreiben kann.

Das Wochenende war okay, Freitag mit meiner Kollegin etwas trinken und dann einbisschen tanzen und am Samstag mit 4 Kollegen bissl Billard spielen und trinken. Ganz okay.

Heute muss ich noch viel für die Schule repetieren und lernen. Ansonsten ist nichts spezielles.


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: 1 Teller Kartoffeln mit Käse & Salat
Zwischendurch: 1 Banane & 1 Brötchen
Abendessen: 1 Jogurt & 1 Gemüseplätzchen mit bisschen Kartoffeln & Schoki
0.5l Cola Zero & 2l Wasser & 2 Tassen Grüntee & 1 Redbull Sugarfree

Sport: -


gRiiZh*



7.4.08 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de