Magnolia
Chaste | Say
Es geht nicht weiter

Ich weiss, dases nicht weitergeht. Obwohl ich mich heute Morgen nicht gewogen habe, weiss ich das ich zugenommen habe.. Es ist soo deprimierend. Ich fresse, obwohl ich weiss das bald Bikinizeit kommt und ich echt Scheisse aussehe Es ist zum heulen...

Brauche unbedingt Motivation.. Bitte helft mir!! Was kann ich tun?

Heute ist nicht viel besonderes, habe viel Stress in der Schule da ich in 2 Monaten Abschlussprüfungen habe. Deshalb kann ich momentan auch nicht so viel Sport machen wie ich es möchte. Aber ab Juni geht das wieder.


Frühstück: 1 Jogurt
Zwischendurch: 1 Brötchen
Mittagessen: Bisschen Wildreis mit Gemüse und wenig Poulet
Zwischendurch: 1 kleines Quarktörtchen & 5 Zuckerwürfel mit Milch
Abendessen: Salat
1.5l Wasser

Sport: -


gRiiZh*


8.4.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de