Magnolia
Chaste | Say
Buah.. Rebounding ist echt anstrengend

Mittwoch ist einer von meinen anstrengensten Tagen. Zwar habe ich nur Schule, aber das ist ja bekannterweise auch kein Zuckerschlecken.

Nach dem Mittagessen gingen wir dann im Sport ins Fitnesscenter und machten 1h Rebounding. BOah, das war anstrengend sag ich euch. Echt brutal!!

Ich hab mich wieder entschiden nach Weight Watchers zu essen. 19 Punkte pro Tag sind bei meiner Grösse, Gewicht und Tätigkeit erlaubt. Diese gilt es nicht zu über- und unterschreiten. Wenn ich Sport mache, ziehe ich das nicht ab.


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 1 Apfel 0 P.
Mittagessen: 1 Teller Spaghetti mit Tomatensauce 6 P. & Salat 0.5 P.
Zwischendurch: 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Magerquark 1.5 P. & 1 Schüssel Müsli mit Milch 7 P. & 1 Scheibe Brot 2 P.
1.5l Wasser & 1l Cola light & 1 Redbull Sugarfree

Sport: 1 h Rebounding

Total: 19 P.


gRiiZh*



9.4.08 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de