Magnolia
Chaste | Say
Yiey... lernen

Heute wird wieder ein Tag des lernens.. Vor allem Französisch. Aber es will mir einfach nicht in den Kopf!! NUja.. Ansonsten wird der Tag nicht besonders wild.

Ich habe neue Motivation. Ich möchte jetzt wirklich gesund und mit Sport vielleicht etwas langsamer abnehmen, dafür dauerhaft. Das ist mir sehr wichtig. Mein eigentlicher Auslöser war eine Bemerkung von einem Kollegen der mir sagte, dass ich ja nicht wirklich schlank wäre. Das hat mich echt getroffen, obwohl er es nicht soooo ernst meinte. Naja, dem will ichs zeigen!!!


Frühstück: 1 WW-Birchermüsli 2 P.
Zwischendurch: 1 Brötchen 2 P.
Mittagessen: 1 Portion Reis 3 P. & Gemüse 0 P. & Salat 0.5 P.
Zwischendurch: 1 WW-Vanille Pudding 1.5 P. & 1 Banane 1 P. & 1 Apfel 0 P. & 1 Himbeer Farmer 1.5 P.
Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot 4 P. & 2 EL Frischkäse 1 P. & 1 Blanc Battu 1.5 P.
2l Wasser & 1 Redbull Sugarfree & 2dl Milch 2 P. mit Kakao 0.5 P. 

Sport: 1 h 45 min Ashtanga-Yoga

Total: 20.5 P.

gRiiZh*


10.4.08 08:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de