Magnolia
Chaste | Say
Erkältung oder Heuschnupfen?

Boah, ich hab ja sooo'n Hals.. Ne laufende Nase und so! Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Erkältung eingefangen habe oder ob es "nur" Heuschnupfen ist. Naja, auch egal, interessiert ja sowiso niemanden.

Heute muss ich an den Flughafen und mein Schatz abholen.. Endlich ist er wieder hier, hab ihn ja soooo total vermisst!! Ansonsten passiert nicht merh spannendes heute, denke ich.. Eventuell gehen wir noch Essen am Abend.. Mal sehen!

Das Gewicht ist von gestern zu heute um 1 Kilo gestiegen. Ich kapier das einfach nicht!! Wieso kann ich nicht einfach normal abnehmen, ohne diese Scheiss Schwankungen. Das macht mich ganz depressiv. Gott, ich will mein Gewicht sooo unbedingt erreichen!!!! M O T I V A T I O N .


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 1 kl. Stück Linzertorte ca. 4 P.
Mittagessen: 1 Blanc Battu 1.5 P. & 1 Brötchen 2 P. & 3 Stück Pizza ca. 12 P.
Zwischendurch: 3 Bonbons 0.5 P.
Abendessen: 1 Teller Reis mit Currypouletsauce ca. 6 P. & wenig Schokimousse 2 P. & 1 Pack Gutsli ca. 8 P.
1.5l Wasser & 1 Redbull Sugarfree 0 P. & 2 Tassen Grüntee

Sport: -

Total: 37 P. too much (OH MEIN GOTT)

gRiiZh*


14.4.08 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de