Magnolia
Chaste | Say
Oh mein Gott

Ja, oh mein Gott.. Das kann ich nur zu gestern sagen. Es war einfach nur noch abartig. Was ich alles gegessen habe gestern, boah echt schlimm!!! Dabei war mein Gewicht schon fast bei 57 Kilo, und was mach ich??! Ich versau wiedermal alles.. War ja klar! Super gemacht! Und als mir mein Freund gestern auch noch sagte dass er schlanke Frauen eigentlich schon toll findet, gab es mir eigentlich gerade noch den Rest. Obwohl ich weiss, dass er mich so liebt wie ich bin. Aber naja.. Ich möchte einfach, das er stolz ist auf mich und meine Figur!

Heute hab ich auch noch verschlafen.. Uuhh toll! Ansonsten werd ich heute arbeiten, lernen und schwimmen gehen.


Frühstück: 1 kl. Schale Cornflakes mit Milch 4 P.
Zwischendurch: 3 Bonbons 0.5 P.
Mittagessen: 1 Teller Kartoffeln 4 P. & 1 Scheibe Käse 4 P. & Salat 0.5 P. &
Zwischendurch: 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Scheibe Brot 2 P. & 2 Schüsseln Müsli mit Milch ca. 4 P. & 1 Karrotte 0 P. & 1 handvoll Trauben 1 P.
1.5l Wasser & 1 Tasse Grüntee & 1 Redbull Sugarfree

Sport: -


Total: 22.5 P.


gRiiZh*



15.4.08 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de