Magnolia
Chaste | Say
Shit... Damn... Shit

Ja was soll ich gross sagen? In den letzten paar Tagen lief alles schief was schief gehen kann. Nuja, was solls. Nächste Woche kann ich spätestens total durchstarten. Meine Eltern sind dann weg und ich kann essen (oder eben auch nicht) was ich möchte!! Wünscht mir Glück!!

Heute arbeite ich denn ganzen Tag und Abends kommt mein Schatz zu mir schlafen und wir sehen uns noch einen DVD an. Joa, das wärs eigentlich. Ich weiss, mein Leben ist eeecht zum einschlafen... Darum liest mein Blog ja auch niemand


Frühstück: 1 Jogurt 1 P.
Zwischendurch: 6 Bonbons 1 P. & 1 Laugenstange mit Butter 5 P.
Mittagessen: 1 Teller Spaghetti 4 P. mit Käse 2 P.
Zwischendurch: 1 handvoll Trauben 1 P. & 1 Banane 1 P.
Abendessen: 1 Blanc Battu 1.5 P. &  2 Scheiben Brot 4 P. & 3 EL Honig 1 P.
1.5l Wasser & 0.5l Cola Zero & 1 Tasse Milch 1.5 P. mit Kakao 0.5 P.

Sport: -


Total: 23.5 P.


16.4.08 07:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nachtstern / Website (16.4.08 08:38)
Scheint ja wirklich ein ehrgeiziges Projekt zu sein, was du hier hast. Aber wenigstens versuchst du das mit anständiger und gesunder Ernährung zu regeln Wünsche dir noch viel Glück bei deinem Projekt, ehrlich gesagt um die überflüssigen Kilo könnte ich dich fast beneiden *gg* Ich liege nämlich mind. 1 Kilo unter deinem Ziel *hust* das ist aber vererbt von meiner Mutter und zu nehmen tu ich nicht x) Naja, das kommt auch noch.


nachtstern / Website (16.4.08 10:30)
Größe kann ich dir nicht so genau sage, um die 1,65 ca. mit ungefähr 47 kg variiert so von Tag zu Tag, auf mehr als 49 komme ich einfach nicht o.O'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de