Magnolia
Chaste | Say
Don't understand

Okay, wisst ihr was? Ich verstehe es einfacht nicht. Morgens läuft bei mir alles gut, ich ess n' Jogurt und eventuell eine Frucht - basta! Gegen den Vormittag und Mittag ist ja auch noch alles juut. Aber dann kommt der Nachmittag, ab ca.15 Uhr.. Ich hab HUNGER, echt ganz schlimm! Ich ess ne Banane, na gut. Ich werds überleben bis später.... Jedoch um 18 Uhr will ich einfach nur noch fressen. Ich weiss nicht mehr was ich tun kann?!! Es klappt einfach nicht mehr. Es ist mir scheissegal wenn ich mehr Punke habe, fuck damn it.
Könnt ihr mir evt. einen Ratschlag geben wie ihr abends durchhalten könnt?

Sportlich ist momentan einfach nicht so drinne. Ich muss wirklich noch viel lernen bis anfangs Juni. Dann spätestens, werd ich mich wider im Fitnessstudio anmelden und sportlich gesehen Vollgas geben!!


Frühstück: 1 WW-Birchermüsli 2 P. & 1 Kiwi 0 P.
Zwischendurch: 1 Brötchen 2 P. & 3 Bonbons 0.5 P.
Mittagessen: 1 Stück Lasagne 6 P. & Kefen 0 P. & 1/2 Tomate 0 P.
Zwischendurch: handvoll Trauben 1 P. & 1 Banane 1 P. & 1 Apfel 0 P.
Abendessen: 1 Blanc Battu 1.5 P. & 1 Scheibe Vollkornbrot 2 P. mit Hüttenkäse 1 P. & 1 Karrotte 0 P. & 6 Gutsli 6 P. & ca. 20 Salzstangen 2 P. & 1.5 Reihe WW-Schocki 2 P.
2l Wasser & 1 Tasse Grüntee & 1 grosses Redbull Sugarfree & 1 Tasse Milch 1.5 P. mit Kakao 0.5 P.

Sport:

Total: 29 P.


17.4.08 07:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de