Magnolia
Chaste | Say
Viel Essen - Kein Sport

Joa, viel Essen - kein Sport. Na klar nehm ich nicht ab, sondern nur immer zu. Bäh, es ist zum kotzen. Aber echt!!! Ich hab irgendwie keine Motivation mehr, obwohl der Blick in den Spiegel eigentlich reichen würde. Aber nein, Miss Wunderbar muss natürlich fressen bis der Arzt kommt. Ich fass es nicht.

Aber natürlich ist diese ganze Abnehmgeschichte nicht das einzige was mich momentan beschäftigt, so schlimm ist es nun auch noch nicht!! Meine Güte, das wärs ja noch.


Frühstück: 1 Blanc Battu 1.5 P. & kleines Glas Saft 1 P.
Zwischendurch: 1 Gipfel 4 P. & Schoki 3 P.
Mittagessen: 1.5 Teller Risotto 4 P. mit Fleisch & Sauce 4 P.
Zwischendurch: 4 kl. Toblerone 4 P.
Abendessen: 1 Teller Salat mit Sauce 0.5 P. & 2 Scheiben Brot 4 P.
1.5l Wasser & 1 Redbull 2 P. & 2 Tassen Grüntee

Sport: -

Total: 26 P.


21.4.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de